Neustarts vom 01.07. bis 07.07.2010

Deutschlandweit nimmt die Kinobranche zwar wieder ein wenig Fahrt auf, aber in unserer Region bleibt es weiter so verhalten, wie auch schon in den letzten Wochen. Und so trotzt in dieser Woche lediglich ein grüner Oger, der altbekannte Shrek diesmal aber ein wenig aufgerüscht in 3D, der Fußball-WM. Dieses Mal bekommt die altbewährte Shrek-„Besetzung“ auch noch Verstärkung von Rumpelstilzchen. Naja, die Schulkinder wird’s freuen, aber alle die auf anspruchsvollere Unterhaltung gewartet haben müssen sich weiterhin gedulden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.