Neustarts der Kinowoche vom 05.08. bis 11.08.2010

Es bleibt auch in dieser Woche actionreich und lustig in den Kinosälen. Mit „Kiss & Kill“ steigt eine Actionkomödie in den Ring, die den Vergleich mit dem erst kürzlich gestarteten „Knight And Day“ nicht zu scheuen braucht. Für weitere Lacher sorgt die typische Sommerkomödie „Kindsköpfe“.


Kiss & Kill

Nie hätte Jen (Katherine Heigl) gedacht, dass sie ausgerechnet im Urlaub mit ihren Eltern ihrem Traummann begegnet. Doch für den charmanten Spencer (Ashton Kutcher) und die quirlige Jen ist es Liebe auf den ersten Blick. Aber erst nach einigen Jahren wird Jen erfahren, wer ihr Mann wirklich ist. Denn was sie nicht weiß: Spencer ist ein ehemaliger Auftragskiller. Ehe sie sich versieht, ist sie mitten drin im Kugelhagel. Und plötzlich können die Zwei nicht mal mehr ihren Freunden trauen…

Kindsköpfe
Lange haben sich die Freunde aus Jugendtagen nicht mehr gesehen. Durch ihr gemeinsames Hobby Basketball verbunden, waren sie früher unzertrennlich. Doch wie das Leben so spielt, haben sich ihre Wege schließlich doch getrennt und erst der Tod eines ehemaligen Trainers führt sie alle wieder in die Heimat zurück. Durch diesen traurigen Anlass zusammen geführt verbringen sie ein gemeinsames Wochenende miteinander und schnell wird klar, dass irgendwie keiner von ihnen so richtig erwachsen geworden ist…
Für die Lacher sorgen u. a. Adam Sandler, Kevin James, Rob Schneider, Chris Rock, Salma Hayek etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.