Kino-Neustarts vom 12.08. bis 25.08.2010

Diesmal gibt es eine Ausschau auf die nächsten vierzehn Tage, denn in der nächsten Woche kann ich Euch aus meinem Urlaub leider nicht auf dem Laufenden halten. Und eins kann man schon mal für die nächsten vierzehn Tage sagen: Langweilig wird es nicht werden. Relativ alleine startet in dieser Woche das „A-Team“, dafür enthält die folgende Woche ein Mix aus Komödie, Romantik, Thriller und Fantasy bereit. Was will man mehr!?…

Die Woche vom 12.08. bis 18.08.2010
Das A-Team – Der Film
Den Jungs des altbekannten Teams um Colonel John „Hannibal“ Smith (Liam Neeson) wurde übel mitgespielt. Jemand hat ihnen einen Diebstahl in die Schuhe geschoben und schon sitzt das Team im Knast. Doch natürlich sitzen sie nicht allzu lange fest, denn ein simpler Ausbruch ist für die Vier natürlich kein Problem, das nicht zu lösen wäre. Auf ein Wiedersehen mit dem A-Team haben wohl viele Serienfans schon lange gewartet und zumindest der Trailer verspricht schon mal viel Action und Witz…

Die Woche vom 19.08. bis 25.08.2010
Salt
Evelyn Salt (Angelina Jolie) ist eine Topagentin des CIA. Alles schien in bester Ordnung, bis ein Überläufer sie beschuldigt eine russische Spionin zu sein. Und plötzlich wird sie von der Jägerin zu Gejagten. Je mehr sie versucht, die Verschwörung aufzudecken, desto tiefer gerät sie in den Sumpf dieses Geheimnisses. Angelina rennt, springt und kämpft ums Überleben – also genau die Rolle, in der wir sie am liebsten sehen…

Männer im Wasser
Für Frederik (Jonas Inde) sah das Leben schon mal rosiger aus. Denn seinen Job hat er verloren und seine Frau hat ihn verlassen. Die pubertierende Tochter, die bei ihm unterkommt, ist auch nicht immer unbedingt ein Sonnenschein und auch sein Hockeyteam ist nicht gerade vom Erfolg verwöhnt. Daher kommen die Herren auf einem Junggesellenabschied auf die geniale Idee, mit Synchronschwimmen anzufangen. Und unter den strengen Augen der Tochter, die als Trainer des neuen Teams fungiert, trainieren sie tatsächlich auf eine WM hin. Aber bis dahin ist noch ein langer Weg und zunächst lässt die Anmut der Herren ein bisschen zu wünschen übrig…

siehe auch Preview Artikel zum Film…

Briefe an Julia
Sophie (Amanda Seyfried) findet in Verona einen Brief. Diesen Brief hatte, 50 Jahre zuvor, Claire (Vanessa Redgrave) geschrieben. Wie viele unglücklich Verliebte schon vor ihr hatte sie nämlich diesen Brief an Julia, Romeos Julia aus dem Shakespeare-Stück, geschrieben, und von ihrer großen Liebe erzählt. Tief bewegt von Claires Worten schreibt sie ihr zurück und versucht sie dazu zu bewegen nach Italien zu kommen, um ihre große Liebe wieder zu finden. Tatsächlich kommt Claire nach Verona und bringt auch noch ihren attraktiven Enkel mit. Ein Film für Romantiker…

Die Legende von Aang
Der junge Aang ist die große Hoffnung in einer Welt, in der der Fürst des Feuers die übrigen Nationen Wasser, Erde und Luft bekriegt. Daher muss Aang lernen alle Elemente zu beherrschen, etwas, das nur wenigen Auserwählten bestimmt ist. Wird es den Nationen mit seiner Unterstützung gelingen, den Kräften des Feuers Einhalt zu gebieten und die grausame Diktatur zu beenden? Ein Fantasyfilm unter der Regie von M. Night Shyamalan. Zudem wird der Film auch in 3D zu sehen sein.

Ein Gedanke zu „Kino-Neustarts vom 12.08. bis 25.08.2010“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.