DVD-Kritik: The Killing – Staffel 2

[amazon_image id=”B00L5W0I6I” link=”true” target=”_blank” size=”medium” ]The Killing – Die komplette zweite Staffel [4 DVDs][/amazon_image]

Eine düstere Thrillerserie mit Tiefgang – Teil 2

Die zweite Staffel von The Killing befasst sich genauso wie Staffel 1 mit der Aufklärung des Mordes an Rosie Larsen. Die Spannung spitzt sich dabei von Folge zu Folge zu und erzeugt somit das Verlangen nach jeder Episode auch noch die nächste Folge anzuschauen. Auch hier sind wieder alle Merkmale zu finden, die die erste Staffel schon so gut gemacht haben. Somit kann ich auch hier nur wieder eine Empfehlung aussprechen und die Höchstnote vergeben.

 

Note: 1

 

[amazon_link id=”B00L5W0I6I” target=”_blank” ]”The Killing – Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]” bei Amazon kaufen[/amazon_link]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.