DVD-Kritik: Olaf TV – Die 3. Staffel

Olaf TV 3

Deutschlands bekanntester Pullunderträger

Olaf Schubert ist seit Jahren in der deutschen Comedy-Szene unterwegs, und gehört spätestens seit dem Gewinn des Deutschen Comedypreises 2008 zu deren Größen.

Seit 2010 hat er auf den öffentlich Rechtlichen seine eigene Show: Olaf TV, zu der nun die 3.Staffel auf DVD erscheint. In seiner unnachahmlichen Art und Weise, mit markantem Sächseln und immer etwas verplant, lädt er in sein „Wohnzimmer“ ein um über die wichtigen Themen des Lebens zu sprechen. In den vier Folgen geht es um Geographie, Sexualität, die Zukunft sowie Mathe und Frauen.  Unterstützt wird er von seinem Team und Gästen wie Martin Sonneborn und Kraftklub.

Fazit: wer mit dem Humor von Olaf Schubert etwas anfangen kann ist hier genau richtig. Ich jedenfalls habe mich gut amüsiert und kann die DVD nur weiterempfehlen.

Note: 2

Olaf TV 3 bei [amazon_link id=”B00AJE187Q” target=”_blank” container=”” container_class=”” ]Amazon.de[/amazon_link]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.