CD-Kritik: DJ Ötzi – Es Ist Zeit

DJOetz_EsistZeit

Es ist wirklich Zeit…

…aufzuhören. Grausig kitschige Texte bei denen sich mir die Nackenhaare kräuseln, 0815 Beats aus der Retorte, zwei Gastauftritte von Andrea Berg und einen von den Olsen Brothers, die mit DJ Ötzi zusammen auf Deutsch eine Variante ihres einzigen Hits Fly on the Wings of Love singen. Mehr hat das neue Album des Österreichers nicht zu bieten. Nachdem vor einem Jahr schon das Cover Album mit den Bellamy Brothers unseren Redakteur Andi nicht überzeugen konnte, unterbietet sich Anton aus Tirol hier noch einmal selbst. Dieses Album braucht wirklich keiner, nicht einmal Schlager Fans. Da bleibt mir nur zu sagen: Finger weg!

Note: 6

DJ Ötzi – Es ist Zeit bei [amazon_link id=”B008ZL1Z6Y” target=”_blank” container=”” container_class=”” ]Amazon.de[/amazon_link]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.