Wer wir sind !

Saarschall.de ist  ein unabhängiges Internetportal im Musik-, Film-, Games- und Printbereich.

Nachdem die meisten Redakteure schon in diversen Online-Eventmagazinen als freie Redakteure tätig waren, kam im April 2010 die Idee auf, ein eher regionales Forum zu bieten. Hierbei arbeiten wir nach dem Just-For-Fun-Prinzip, d.h. unkommerziell und rein aus Spaß an der Freude.

Mittlerweile arbeiten wir bereits mit vielen großen Veranstaltern/Promotern erfolgreich zusammen (s. Berichte).

Unser Hauptaugenmerk liegt auf Konzerten, sonstigen Veranstaltungen (Comedy, Theater, Kino), DVD-/CD-/Buch-/Games-Rezensionen und vielem mehr. Es werden keine Grenzen gesetzt.
Hauptsächlich sind wir rund um das Saarland und dessen nähere Umgebung aktiv.
Wir bieten den Veranstaltern/Promotern eine rechtzeitige Vorberichterstattung (mit Link), sowie ausführliche Kritiken im Anschluss.

Kritik, Lob und Vorschläge sind natürlich gern gesehen!