Smile And Burn, 5.2.2018, Saarbrücken Kleiner Klub


Punk Rock made in Germany

Punk Rock Freunde aufgepasst! Smile And Burn kommen in den Kleinen Klub der Garage. Am 5. Februar wird es soweit sein und wer mal wieder Lust auf ein richtig gutes Konzert hat, sollte da sein.
Name ist Programm bei der 5-köpfigen Band aus Deutschlands Hauptstadt. Energetische Gute-Laune-Musik, die live einfach nochmal eine Spur mitreißender ist als auf Platte. Wer da nicht mitwippt, ist wahrscheinlich taub.

Nach dem unheimlich guten 3. Album Action Action legte die Band im letzten Jahr nochmal nach und brachte mit Get Better Get Worse ein nochmal etwas reiferes, aber nicht minder gutes Album auf den Markt. Dabei schaffte es das Quintett ein sehr abwechslungsreiches Album aufzunehmen, welches neben schnellen und härteren auch ruhigere Nummern beinhaltet.

Deshalb: schnappt euch eure Freunde und zieht euch Smile An Burn live rein!

Weitere Infos zum Konzert auf der Homepage der Garage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.