Riez Open Air, 27.-29.07.2017, Bausendorf/Wittlich

Die geilste Gartenparty des Landes!

Zum bereits 7. Mal waren wir zu Besuch im schönen Bausendorf nahe Wittlich,  um die geilste Gartenparty des Landes, das Riez Open Air, zu feiern. War es das verflixte 7. Jahr? Selbstverständlich nicht. Wie jedes Jahr war wieder alles geboten was man sich von einem tollen Festival erwartet: großartige Bands aus dem Punk und Hardcore Sektor wie: Face to Face, Deez NutsDritte WahlGood Riddance, Evergreen TerraceTeenage BottlerocketBig D and the Kids TableTim Vantol,  Siberian Meat GrinderNot AvailableFights And FiresLygo

Dazu eine großartige und familiäre Atmosphäre, Kaltgetränke zu fairen Preisen sowie leckeres Essen an Food-Trucks. Und, weil man es nicht genug loben kann: eine ganz tolle Organisation vor und hinter der Bühne. Für ein Festival dieser Größe ist das Ganze schon auf sehr professionellem Niveau. Chapeau dafür. Wer bisher noch nie das Vergnügen hatte sollte sich spätestens nächstes Jahr auf in die Eifel zur Gartenparty des Jahres machen!

Alle Infos zum Fetival findet ihr auf der Riez Homepage oder der Riez Open Air Facebookseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.